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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

    Industrie

    More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

    Moreland wird flügge

    up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

    Industrie

    Mecca USA

    Die "Urbanwear" kommt nach Europa

    ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 075

    Industrie

    Marc O'Polo: Werner Böck hält jetzt 71 % an der AB

    Schlank und schlagkräftig

    up München - Werner Böck, Hauptgesellschafter der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, hat seinen 40%igen Anteil an der Marc O'Polo International AB, Stockholm, auf 71,3% aufgestockt. Das Kapital der schwedischen Gesellschaft, d

    [3787 Zeichen] € 5,75