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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 080

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsächlic

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 80

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsä

    [3322 Zeichen] € 5,75