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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

Messen

Messe München: Sommer-Ispo auf neuem Gelände

Zweigleisiger Start

up München - Am 12. Februar findet in Anwesenheit von Bundespräsident Herzog der Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München in Riem statt. Nach der Investion in Höhe von über 2 Mrd. DM gibt es bereits Pläne, zwei weitere neue Hallen für je rund 70 bis

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

Messen

Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

"Weiter Anspruch auf Modemessen"

up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 087

Messen

Messe München: Modemesse als eine der ganz wichtigen Aufgaben

Mehr Power für die Mode

up München - Gesellschafter und Geschäftsführung der Messe München wollen das Thema Modemessen ab zweiter Jahreshälfte 1996 mit Power angehen. "Wir sind bereit, entsprechend zu investieren", erklärte der ab 1. Janaur 1996 neue Vorsitzende der Geschäftsf

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

Messen

Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

Zum ersten Mal Strick und Supersize

up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 150

Messen

Mode-Woche-München

Alles bleibt vorerst beim alten

up München - Die Aufsichtsratssitzung der Messe München GmbH brachte bezüglich der Zukunft der Tochter Mode-Woche-München wenig Neues. Die Messegesellschaft verfolgt weiter das Ziel, die Mode-Woche-München in den Messepool zu integrieren und die Koopera

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Mode-Woche: Verhandlungen über eine neue Organisation - Erhalten Globana und MMG jeweils 49%-Anteile

Neue Modemesse in München?

up München - Der Aufsichtsrat der Messe München International hat in seiner Sitzung vom 21. November keine Beschlüsse über die künftige gesellschaftsrechtliche Struktur der Mode-Woche-München gefaßt. Die nächste AR-Sitzung findet erst im nächsten Jahr s

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 079

Messen

Mode-Woche-München: Dr. Karl-Dieter Demisch zur Zukunft der Messe

Für Eingliederung in den Messepool

up München - Die Selbständigkeit der Mode-Woche-München GmbH als 100 %ige Tochter der Messe München gilt nicht länger als heilige Kuh. "Es ist das einzig sinnvolle, sie in den Pool mit den anderen rund 30 Münchner Messen einzugliedern". Dies erklärte Dr

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 153

Messen

Mode-Woche-München/Intercollection

"Man freut sich auf München"

up München - Die zum zweiten Mal zur MWM/InterCollection praktizierte Zusammenarbeit zwischen MWM, MTC und anderen Fashion-Häusern soll auf den Frühtermin ausgedehnt werden. Eine entsprechende Vereinbarung kündigte MWM- Chef Dr. Karl-Dieter Demisch an. Da

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

Messen

Messe München: Wohin gehen die Mode-Woche-München, die Ispo und die Golf

Wichtige Weichen neu gestellt

up München - Im Messejahr 1993 waren die Messe München GmbH und ihre Tochtergesellschaft Mode Woche München GmbH vor allem wegen neuer Terminfestlegungen in der Diskussion. Gleichzeitg wurden wichtige Weichen für die Zukunft im Bereich Bekleidungs- und Sp

[4179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

Messen

MWM/MTC: Kooperation beginnt im nächsten Jahr

Auftakt im Februar

up München - Die Mode-Woche-München GmbH und das MTC - Münchner Mode- und Textil-Center arbeiten ab Februar eng zusammen. Fashion Atrium, Sturm- Plaza und MZM haben ihren Willen zur Kooperation signalisiert. Die Verantwortlichen streben eine künftige Koor

[2142 Zeichen] € 5,75

 
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