Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

    Messen

    Messe München: Sommer-Ispo auf neuem Gelände

    Zweigleisiger Start

    up München - Am 12. Februar findet in Anwesenheit von Bundespräsident Herzog der Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München in Riem statt. Nach der Investion in Höhe von über 2 Mrd. DM gibt es bereits Pläne, zwei weitere neue Hallen für je rund 70 bis

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

    Messen

    Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

    "Weiter Anspruch auf Modemessen"

    up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

    [3075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 087

    Messen

    Messe München: Modemesse als eine der ganz wichtigen Aufgaben

    Mehr Power für die Mode

    up München - Gesellschafter und Geschäftsführung der Messe München wollen das Thema Modemessen ab zweiter Jahreshälfte 1996 mit Power angehen. "Wir sind bereit, entsprechend zu investieren", erklärte der ab 1. Janaur 1996 neue Vorsitzende der Geschäftsf

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 150

    Messen

    Mode-Woche-München

    Alles bleibt vorerst beim alten

    up München - Die Aufsichtsratssitzung der Messe München GmbH brachte bezüglich der Zukunft der Tochter Mode-Woche-München wenig Neues. Die Messegesellschaft verfolgt weiter das Ziel, die Mode-Woche-München in den Messepool zu integrieren und die Koopera

    [550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 079

    Messen

    Mode-Woche-München: Dr. Karl-Dieter Demisch zur Zukunft der Messe

    Für Eingliederung in den Messepool

    up München - Die Selbständigkeit der Mode-Woche-München GmbH als 100 %ige Tochter der Messe München gilt nicht länger als heilige Kuh. "Es ist das einzig sinnvolle, sie in den Pool mit den anderen rund 30 Münchner Messen einzugliedern". Dies erklärte Dr

    [4529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

    Messen

    Messe München: Wohin gehen die Mode-Woche-München, die Ispo und die Golf

    Wichtige Weichen neu gestellt

    up München - Im Messejahr 1993 waren die Messe München GmbH und ihre Tochtergesellschaft Mode Woche München GmbH vor allem wegen neuer Terminfestlegungen in der Diskussion. Gleichzeitg wurden wichtige Weichen für die Zukunft im Bereich Bekleidungs- und Sp

    [4179 Zeichen] € 5,75