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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 042

    News Kommentar

    Denim und der Dandy

    Messen, Schauen, Spektakel. Berlin ist zu einem der wichtigsten Impulsgeber für die Mode avanciert. Angebot und Atmosphäre treffen den Ton einer ganzen Generation.

    Die heißeste Adresse Berlins ist zurzeit das Soho House. Hotel, Kino, Bar - alles unter einem Dach. Nur Clubmitglieder finden Einlass. Hoch oben auf der achten Etage gibt es eine Terrasse mit Pool. Bei schönem Wetter hat man einen fantastischen Blick von

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Ende in Essen, Beginn in Bremen

    Bei Hertie gehen endgültig die Lichter aus, der Discounter Primark startet furios auf dem deutschen Markt. Zwei Ereignisse, die den Strukturwandel im deutschen Einzelhandel drastisch dokumentieren.

    Mit historischen Ereignissen ist das so eine Sache - häufig merkt man erst später, welch einschneidende Bedeutung sie wirklich hatten. Die vergangene Woche hat gute Chancen, künftig das Etikett historisch verpasst zu bekommen. Zumindest für den deutschen

    [5499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Das Jahr der Sensationen

    2004 war ein aufregendes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen, positiven wie negativen. Der Markt ist in Bewegung wie nie zuvor. Was bringt 2005?

    Gap geht. Street One verkauft. KarstadtQuelle wackelt. Drei Nachrichten dieses Jahres, die uns elektrisiert haben. 2004 war ein aufregendes Jahr, voller Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass uns in diesem Herbst Karl Lagerfeld von H&M-Plakaten anlächeln

    [5201 Zeichen] € 5,75