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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

Business Industrie

Flagship zum Blättern

Bogner und Quelle starten mit einem Katalog - Kosten und Gewinn sollen geteilt werden

Nun modeln sie in eigener Sache. Willy und seine Frau Sonia Bogner zieren den ersten Versandkatalog des hochwertigen Sportbekleidungsherstellers Willy Bogner GmbH&Co KG aA aus München. Das Bogner Homeshopping Magazin wird gemeinsam mit der Quelle AG in Fü

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

Business Handel

Mode, Models, Mitarbeiter

Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

[6292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 156

Business Industrie

Alles nur Spielerei?

Virtuelle Realitäten sollen das Geschäft mit der Mode radikal verändern

Drehen, lächeln, Abgang. Alle Reize, die bisher das Bild von Modeschauen, Musterungen und Messen prägen, sollen bald nur noch virtuell geboten werden. Wenn es nach den Machern von VR (Virtual Reality) und 3-D Systemen geht, werden künstlich geschaffene M

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

Fashion

Die Modethemen der Versender

Lieber Hosen als Röcke

icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

[4435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 195

Fashion

Modisches Angebot der Versender

Gehröcke am laufenden Band

Schwerpunkte in den neuen Herbst/Winterkatalogen: Gehröcke, ausgestellte Hosen, Strick und Lederimitate. er nächste Winter kommt bestimmt. Damit sich die Verbraucher darauf einstellen können, schicken die Versandhäuser derzeit ihre neuen Kataloge an die

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 064

Mode

Karl Lagerfeld fotografiert Baldessarini

Tausend Jahre Leben

Die beiden Damen hatten ihn von Anfang an sehr fasziniert. Im Schilf sitzend, glockenklar fotografiert, helle frische Farben, jeder Zweig zum Greifen nah. Lange hatte der Zeitungsausriß bei Werner Baldessarini auf dem Schreibtisch gelegen. Autor der Fotos

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 019

Handel

Quelle

Karl Lagerfeld: "Traum geht in Erfüllung"

mg Berlin - Am Dienstag präsentierte Karl Lagerfeld im Berliner "Kulturforum" seine für den aktuellen Quelle-Katalog entworfene Kollektion "KL by Karl Lagerfeld". "Es war schon immer mein Traum, Mail-Order zu machen, weil das preiswerter und moderner ist"

[1249 Zeichen] € 5,75

 
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