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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

Fashion

Party mit Cavalli

Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 079

Fashion

Authentisch am See

Sportiv und feminin, anspruchsvoll und clean - More&More präsentiert sich in einer Schau neu und klar

An diesem Abend ist fast zu hören, wie vielen Menschen ein Stein vom Herzen fällt. Vor Erleichterung. Die Steine plumpsen in den Starnberger See. Denn an dessen Ufer, in einer veritablen Werft, ist der Laufsteg für More & More aufgebaut. Was dort an rund

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Business Handel

Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

Die Kollektion startet Anfang November

Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 069

Fashion

Wolfords Premiere als luxuriöser Komplettanbieter

Barocke Pracht und Sexappeal

Mit einem prunkvollen Defilee startet Wolford seine Kooperation mit dem Designer Antonio Berardi

Der Schauplatz für Wolfords Premiere mit dem Mailänder Designer Antonio Berardi hätte eleganter nicht gewählt werden können. Die Show präsentierte sich am Dienstag letzter Woche im Prunksaal der Österreichischen National-Bibliothek in einem Seitenflügel

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 113

Business Industrie

Hosen für die "30 Plus-Kundin"

Betty Barclay zieht nach Start der Hosenkollektion positive Bilanz

"Für unsere Hosen-Kollektion treten wir mit dem Anspruch des Produkt-Spezialisten an und sehen damit für uns Wachstumschancen im Hosenmarkt", erklärt Johannes Rheinboldt, Fashion Manager der Betty Barclay-Gruppe, Nußloch. Dieses Ziel gilt unverändert, nac

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 052

Fashion

Premiere Nino-Cerruti Sport

Health- and Pleasure- Message

Ende Juli fand die Premiere der brandneuen Nino Cerruti Sport-Linie für Frühjahr/Sommer 2000 statt. Die Kollektion für Damen und Herren wird ausschließlich über den Sporthandel verkauft. Pro Saison wird es eine Kollektion mit Activewear geben, die jedoch

[1539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 097

Business Industrie

Familienbetrieb mit Testläden

Rathgeber pflegt den Damenrock und forciert klassisch-sportliche Kombimode

Die Inhaber der Karl Rathgeber GmbH im hohenlohischen Öhringen, Doris und Helmut Maul, haben sich dem gepflegten Damenrock verschrieben. "Die Frau muß sich wohlfühlen", ist das Credo von Doris Maul, die für die Kollektion zuständig ist. Zielgruppe sind "F

[2253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

Industrie

Micha

Mit Long Island breiter in den Markt

bd Neuss - Nach einer Testphase im Herbst letzten Jahres will der dänische Stricker Micha aus Herning mit seiner kommerziellen und jungen Kollektion Long Island Young Fashion-Geschäfte und -Abteilungen erobern. Long Island ist preislich deutlich unter der

[1678 Zeichen] € 5,75

 
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