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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Jung, modisch, sucht ...

...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

[7178 Zeichen] Tooltip
PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 100

Fashion Coordinates Sommer 2011

"Das Kleid ist auf dem Vormarsch...

...sagen die einen. Die anderen favorisieren Rock/Shirt-Kombinationen. Was hat mehr Potenzial in Großen Größen?

KJ Brand "Aus den letzten Saisons wissen wir, dass modische Teile immer stärker nachgefragt werden", sagt Karl-Josef Brand von KJ Brand, Elsenfeld. Dem trägt die gesamte Kollektion Rechnung. So wurde das Angebot an Tunika-, Träger- und Shirt-Kleidern au

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 126

Fashion Coordinates Sommer 2010

Liebling Jeans

Jeans - Kombipartner für jede Lebenslage. Voraussetzung: Sie müssen sitzen. Besonders schwierig bei Großen Größen. Dank der NOS-Programme läuft das Geschäft. Die neuen Sommer-Denims.

KjBrand. "Wir beurteilen Denim weiterhin stark", sagt Karl-Josef Brand von KjBrand in Elsenfeld. Für den kommenden Sommer sieht er großes Potenzial für stärkere Waschungen mit mehr Kontrast und Vintage-Charakter. Destroyed allerdings sei nur ein Randthem

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 054

Fashion

BAUCH BEINE PO

Die Hose ist Basis des Alltags-Outfits und modisches Aufsteigerthema zugleich. Hosen-Machen aber ist eine der schwierigsten Disziplinen. Wer Passform schafft, gewinnt.

Neulich im Fitness-Studio. Bauch-Beine-Po-Kurs. Im Raum circa 20 Frauen zwischen 25 und 60. Von der letzten Reihe aus kann man es wunderbar sehen: Keine Figur ist wie die andere. 20 Frauen, 20 Hintern, 20 Hüften, 20 Bäuche. Alle anders. Genau das macht e

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 178

Fashion Die Grossen Größen

"Glamour bringt den Witz"

Glamour liegt im Trend. Aber kitschig darf's nicht sein.

Monika Steffen, Chalou: "Wir legen viel Wert auf angezogene Business-Looks. Trotzdem sind gebrochene Kombinationen wichtig. Das machen wir mit kleinen romantischen Details wie Strass-Zipper, Stoffblüten und tonigen Pailletten oder mit duftigen Stoffen."

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 184

Fashion Die Grossen Größen

Brand

Dauerbrenner Jeans

Karl Josef Brand, Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, zu Schlüssel-Themen der Saison: Glamour: Nicht ganz so ausgeprägt wie in der übrigen DOB. Wir zeigen das Thema mit wertvollen Knöpfen, ein bisschen Glanz und Glitzer, aber es geht nicht b

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 128

Fashion Die Grossen Größen

Jeans, aber nicht Basic

Der nächste Sommer wird bunt und leicht. Doch auch Jeans werden gut besprochen. Was Handel und Hersteller dazu sagen:

Eva Lutz, Sallie Sahne: Ich glaube an ein Comeback der Jeans. Aber bei uns sucht man Mode. Das sind immer aufwändig verarbeitete Jeans mit witzigen Nahtteilungen und Zweifarbsteppung. Ich denke, dass diese besonderen Jeans gut verkauft werden, weil der Ha

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 152

Fashion Die grossen Größen

Sportivität contra Romantik

Wieviel Rüschen vertragen Große Größen?

Rüschen sind in Mode. Aber Rüschen tragen auf. Wie beurteilen die Anbieter das Thema? "Auch wenn alle vom Romantik-Fieber gepackt sind, wird es bei uns keine Rüschen und auch keine Blumen geben", sagt Christine Stroppe von Wille, "unsere Kundinnen suche

[2578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 157

Fashion Die grossen Größen

Denim hat Konjunktur

Big Sizes tragen Blau

Der Denim-Boom hat auch Big Sizes voll erfasst. Neben Jeansoptiken wird der Anteil authentischer Jeans immer größer: "Wir haben neue Dark und Grey Denims neben Blue in verschiedenen Waschungen im Programm, bringen Modelle mit unterschiedlichen Saumweiten

[1913 Zeichen] € 5,75

 
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