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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Business

Die Puppenspieler aus Starnberg

Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Fussl erwartet 100 Mill. Euro Umsatz

Filialist aus Österreich investiert 4,5 Mill. Euro in Läden und Logistik

Der österreichische Filialist Fussl Modestraße aus Ort im Innkreis will in diesem Jahr 100 Mill. Euro Umsatz erreichen. 2009 wurde das Ziel von 85 Mill. Euro mit einem Plus von 17% auf 87 Mill. Euro noch übertroffen. "Das Krisenjahr war das erfolgreichst

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

Milestone stärkt die Damenmode

2013 soll die DOB die HAKA überholt haben - Kollektionen werden gestrafft

Der Jackenspezialist Milestone aus Lenting kommt mit dem Bereich DOB in großen Schritten voran und stärkt das Segment mit Sarah Zweiacker als Vertriebsleiterin DOB. Sie unterstützt nach Angaben von Gerrit Schweisfurt, gemeinsam mit Gerhard Bauer Geschäft

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

7 for all Mankind kommt nach Paris

Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Business Handel

Fussl will Adessa-Läden übernehmen

Filialist hat Interesse an mindestens acht Standorten in Österreich

Der österreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH, Ort im Innkreis, will mindestens acht Standorte der insolventen Adessa Moden GmbH, Kufstein, übernehmen. "Wir bemühen uns um Gespräche" erklärt Ernst Mayr, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 040

Business Industrie

Jones wächst mit Retail

Österreichischer DOB-Anbieter mit Expansionsplänen für Deutschland

Das DOB-Label Jones der Magda Rose KG, Wien, hat den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen. Dies teilt Geschäftsführer Gabor Rose mit. So werden inzwischen 40 Mill. Euro Umsatz im Retail erzielt. Dazu kommen 22Mill. Euro mit rund 300 Wholesal

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

Business

Ecconomisch

15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

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GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Business Thema

Snipes

Hiphop Light

Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

[9050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

Hanro mit neuer Designerin; Brand ist Retail-Manager bei Huber

Der zur österreichischen Huber Holding AG, Götzis, gehörende Wäschespezialist Hanro International GmbH hat eine neue Designerin. Tina Stumpf löst Edoardo Martinelli ab, der das Unternehmen verlassen hat. Stumpf verantwortet die Tagwäsche für Damen und He

[1448 Zeichen] € 5,75

 
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