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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Fashion

    Der mit dem Bär tanzt

    Mit Spannung erwartet, endlich war es soweit: Vom 17. bis zum 19. Januar öffnete die Bread&Butter zum ersten Mal ihre Tore in Berlin. Die Erwartungen wurden auf allen Seiten erfüllt. Aufbruchstimmung machte sich bei Ausstellern und Händlern breit. Die Messe gibt der Branche endlich wieder Anlass zu Optimismus.

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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

    [14476 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 044

    Business Handel

    Das Herz beginnt zu schlagen

    Brachflächen, breite Straßen und Beton: Seit Jahrzehnten ist die Chemnitzer City verödet. Handel gibt's kaum und von urbanem Leben kann keine Rede sein. Das soll jetzt anders werden, Chemnitz baut sich eine richtige Innenstadt. Der erste Mosaikstein ist bereits gelegt: Vergangene Woche eröffnete das Einkaufszentrum "Galerie Roter Turm".

    [9340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 082

    Business Handel

    Baulärm und Preistrommeln

    Gründerzeit in Ostdeutschland. Der neu entstandene Handels-Mittelstand hat es nicht leicht, doch er setzt sich mit Nischenkonzepten zunehmend durch. Eine Reportage aus den neuen Bundesländern. Bau-Boom im Osten: A-Lagen von heute können die B-Lagen von

    [16867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 032

    Handel

    Nachfolger (2): TW-Interview mit Barbara und Thomas Endepols, Endepols, Mühlhausen

    "Das Billigste ist nicht immer das Beste "

    jm Mühlhausen - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die

    [11456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 121

    Industrie

    Becon und Monarch: Kolb&Schüle investierte 2,5 Mill.DM

    Doppel im neuen Logistikzentrum

    oh Bissingen - Auf Schwäbisch, Bayerisch und Berlinerisch wurden die Reden zur Eröffnung des neuen Logistikzentrums der Kolb&Schüle AG in Bissingen bei Kirchheim/Teck gehalten. Mit insgesamt 1 430 m2 Fläche dient das computergesteuerte Groß-Auslieferung

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 018

    Handel

    Endepols: Mühlhausen ist der Spitzenreiter

    Traditionsgeschäft setzt auf Qualität

    mw Mühlhausen - Mit Zuversicht haben Barbara und Thomas Endepols ihr HAKA- Fachgeschäft in Mühlhausen gestartet. Sie zählen zur inzwischen vierten Generation des rund 100 Jahre alten Traditionsunternehmens, das sich in Thüringen über die vergangenen Jahrz

    [4074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Über die modischen Vorlieben der Kunden bei Männerwäsche

    Modisch tote Hose?

    alb Frankfurt - Bei seiner Unterhose geht der Mann modisch keine Experimente ein. Bewährtes ist hier angesagt. An die scharfen Sachen traut sich nur eine Minderheit. Was tragen die deutschen Männer für gewöhnlich darunter? Welche Wäsche gefällt ihnen an

    [6427 Zeichen] € 5,75