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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

    Fashion

    Texworld

    Mode fürs Vollgeschäft

    Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

    Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 082

    Industrie

    Striwa: Der Ledermodespezialist hat 75jähriges Jubiläum

    Aufschwung nach Umstrukturierung

    rn Lichtenfels - Seit kurzem hat die Striwa Bekleidungswerke GmbH, Lichtenfels, hohe Vororderzuwächse. Die DOB, die knapp die Hälfte des Umsatzes ausmacht, entwickelt sich noch erfreulicher als die HAKA. Ohne großes Aufheben feiert die Firma Striwa in d

    [3465 Zeichen] € 5,75