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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 036

    Business

    "Es herrscht ein Verdrängungswettbewerb"

    Markus Schwitzke, Leiter der Niederlassung Dubai des Düsseldorfer Planungsbüros Schwitzke&Partner über Läden als Showrooms und die Suche nach Attraktionen

    TW: Warum ist - das verhältnismäßig kleine - Dubai so interessant für europäische Modemarken? Markus Schwitzke: Dubai ist ein Showroom für die Modemarken. Hier vertreten zu sein, ist für sie ein Imagethema. Das gilt auch für das Storedesign. Hier entsteh

    [4220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Do buy in Dubai

    Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

    Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

    [9725 Zeichen] Tooltip
    Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
    € 5,75