Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 059

    Handel

    Männerwäsche: Schöne Wäsche am eigenen Körper zählt für das starke Geschlecht bis auf wenige Ausnahmen nicht viel

    Ziemlich tote Hose in Sachen Mode

    ma Frankfurt - Für das modische Darüber interessiert sich das Gros der Männer nur mäßig. Beim Darunter sieht es noch schlimmer aus. Die eigene Wäsche ist vier von fünf Männern keines Blickes würdig. Kein Wunder, daß über 75% der Frauen ihren Männern meh

    [5130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

    Mode

    2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

    Wo ist hier der Trend?

    mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

    [11928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Über die modischen Vorlieben der Kunden bei Männerwäsche

    Modisch tote Hose?

    alb Frankfurt - Bei seiner Unterhose geht der Mann modisch keine Experimente ein. Bewährtes ist hier angesagt. An die scharfen Sachen traut sich nur eine Minderheit. Was tragen die deutschen Männer für gewöhnlich darunter? Welche Wäsche gefällt ihnen an

    [6427 Zeichen] € 5,75