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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 040

    50. TW-Forum

    Schloss Schwetzingen

    [22 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 118

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 7. OKTOBER 15.05 Uhr, ARD ARD-Ratgeber Mode Vier- bis sechsmal pro Jahr soll diese neue Sendung über aktuelle Trends und Mode im Alltag informieren. Zum Auftakt u.a.: Allergien durch Textilfarben?/Kombi-Mode für Herren/DOB-Trends zum Winter. Mode

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 022

    Handel

    More&More

    Im Gespräch mit Benetton-Händlern

    up München - Wunschstandorte für firmeneigene 200- bis 250 m2-Geschäfte stellen für die More & More Company, Starnberg, u.a. Berlin und Hamburg dar. Der jetzt eröffnete 200 m2 große eigene Flagship-Store in Münchens Leopoldstraße ist Prototyp für das vom

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

    Handel

    Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

    Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

    TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

    [18326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 024

    Handel / Läden

    Braun: Berliner Modehaus jetzt mit Hermès-Boutique

    Nobler Auftritt >>BILDUNTERSCHRIFT<<

    Nach dreimonatigem Umbau hat das Berliner Modehaus E. Braun & Co. sein Kurfürstendamm-Geschäft zusammen mit einer integrierten Hermès-Boutique wiedereröffnet. Rund 3 Mill.DM wurden in den neuen gemeinsamen Nobel-Auftritt des Pariser Modehauses unter dem D

    [1525 Zeichen] € 5,75