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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 140

    Fashion Männermode Herbst 2007

    Markt MÄNNERMODE Herbst 2007

    Mister Propper

    Sportswear bleibt das beherrschende Thema im Markt der Männermode. Die Umsatzkurve steigt. Parallel kommt Retro-Klassisches zurück. Speziell die Jungen mögen's wieder chicer.

    Millionen an den Bildschirmen. Millionen im Internet. An diesem 2. November im Jahr 2006 gibt es für die Popkultur nur einen Ort: Kopenhagen, Bella Center. European Music Awards. Eine rauschende Party, ein Hello der Stars und Sternchen. MTV hat eingelade

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    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

    Fashion

    Sakko? Super!

    Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

    Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

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    SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Einkaufsverbände - wozu?

    mo Frankfurt - Die Einkaufsverbände stecken in einer Krise. Das ist nicht neu, wurde aber jetzt durch den Hadeka-Konkurs wieder einmal drastisch deutlich. Haben die Kooperationen überhaupt noch Zukunftschancen - und wenn ja: welche? Was müßten die Einkauf

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 038

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme von freiwilligen Kooperationen: Wo stehen die Gruppen heute?

    Geballte Einkaufskraft

    Im Textileinzelhandel hat es 1993 einen massiven Ruck weg von etablierten Einkaufsverbänden hin zu freiwilligen Kooperationen gegeben. Viele Einzelhändler sind übergelaufen. Denn die Kooperationen konzentrieren sich auf zwei Dinge: Ware und Preis. Immer m

    [10596 Zeichen] € 5,75