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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

    Fashion Sports

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Smarte Abenteurer

    Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

    "Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

    [7812 Zeichen] Tooltip
    SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 035

    Business Handel

    Großstadtsortiment am Ende der Welt

    Das Modehaus Arz in Ransel im Rheingau hat in die Zukunft investiert und 3400m² Fläche umgebaut

    Wir waren schon immer anders", sagt Karl-Heinz Arz (50), Inhaber des Modehauses Arz in Ransel/Lorch im Rheingau. "40 Kilometer von der nächsten Fußgängerzone entfernt", bietet er seinen Kunden, die bis aus Wiesbaden, Koblenz und Limburg kommen, ein "Großs

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Fricke

    Ein Modehaus "blüht auf"

    aa Wolfhagen - Vom Bekleidungs- zum Modehaus: Fricke in Wolfhagen führt zwar nach wie vor das bewährte Sortiment von Damen- und Herrenmode, KOB und Wäsche. Aber die neue Firmierung und das blaue Firmenlogo sollen signalisieren, daß das Geschäft von Grund

    [1625 Zeichen] € 5,75