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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Business

Klimawandel

Der Modemarkt ist im Aufbruch. Beim Modehandels-Kongress in Düsseldorf ging es vor allem um Wachstum, Partnerschaften und neue Zielgruppen.

Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch. Unter diesem Motto hat am 7. und 8. November der jährliche Modehandels-Kongress stattgefunden. TextilWirtschaft und BTE hatten nach Düsseldorf geladen, 480 Teilnehmer aus allen Bereichen der Modebranche waren gekommen

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 026

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Abend

1 Dieter Holzer (Tom Tailor), Nicole Martinsohn, Andreas Hilgenstock (Engelhorn, Mannheim) 2 Eveline Schönleber (Mac), Walter Leuthe (Luisa Cerano) 3 Stefan Ziebold (Anson's, Essen), Oliver Beuthien (Wormland, Hannover) 4 Heinz Dressler (Eduard Dressler

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 024

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Produkte zum Leben erwecken

Susanne Tide-Frater über Inszenierung und Markenbildung im Handel

Acht Jahre lang war die Deutsche Susanne Tide-Frater für Marketing, Ladenbau, Events und Sortimentspolitik von Selfridges verantwortlich. Wer den wegweisenden Auftritt des britischen Warenhauses verfolgt hat, weiß um ihre Leistung. Es folgten für Tide-Fr

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 038

Business Handel

Von Gerry Weber bis Pablo Picasso

Die Münster Arcaden sind jetzt komplett - sie beherbergen viele regionale Einzelhändler

Selten reagieren die örtlichen Einzelhändler wohl so positiv auf die Eröffnung eines innerstädtischen Einkaufszentrums wie die Münsteraner auf die Münster Arkaden. "Ein Highlight für die gesamte City." "Durch anspruchsvollen Branchenmix und hochwertige A

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 080

Fashion

Must-have im Herbst

Facelift-Jacke

Mit der sportiven Outdoorjacke dokumentieren Frauen Jugendlichkeit. Praktisch ist sie obendrein. Zwei Gründe dafür, dass Jacken aus Nylon die Verkaufslisten nach wie vor anführen.

Auch wenn man bei den milden Temperaturen noch keinen Gedanken an nasskaltes Schmuddelwetter verschwenden mag: Wer sich jetzt auf die Suche nach einer sportiven Outdoorjacke macht, muss nehmen was noch übrig ist. In den meisten Geschäften sind die besten

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 034

Business Handel

Klares Ambiente hinter denkmalgeschützter Fassade

Appelrath-Cüpper setzt seine Expansion fort und eröffnet ein Modehaus in Münster

Mit der Eröffnung des neuen Modehauses am Prinzipalmarkt in Münster hat Appelrath-Cüpper seine angekündigte Expansion fortgesetzt. Nach nur sieben Monaten ist die Baustelle in den Arkaden wieder abgeräumt. "Endlich", sagen die Münsteraner, die auf ihrem W

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

Kommentar

Man sieht sich in Berlin

Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

[5660 Zeichen] € 5,75

 
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