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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Rosige Zeiten für Department Stores

    Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

    Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    Die Zukunft europäischer Warenhäuser

    Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

    Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

    [3089 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

    Business Handel

    Karstadt Kompakt mit Concessions ?

    Berichte über Gespräche mit Topshop, New Look und Monsoon

    Die britischen Eigentümer der 74 Karstadt Kompakt-Häuser wollen Medienberichten zufolge die Sortimente durch britische Modelabels aufpeppen. Der Umstrukturierungs-Spezialist Hilco UK Ltd, London, der zusammen mit der Immobiliengruppe Dawnay, Day Internat

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 024

    Business Thema

    Rechnen mit dem "Buy-out-Effekt"

    Die Karstadt Kompakt-Übernehmer arbeiten am Relaunch der kleinen Warenhäuser

    Seit Anfang August haben die britischen Finanzinvestoren Dawnay, Day Group, London, und der Umstrukturierungs-Spezialist Hilco UK Ltd, London, das Sagen bei der Karstadt Kompakt GmbH&Co KG in Gladbeck. Guy Naggar, Chairman von Dawnay, Day, der zusammen m

    [3060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 018

    Kommentar

    Von den Briten lernen

    Was haben britische Kaufhäuser, was deutsche nicht haben?

    Selfridges in London. Der Einkaufspalast, der ununterbrochen daran arbeitet, Shopping als eine Form von Entertainment weiter zu entwickeln, hat gerade einen Raum der Superbrands eröffnet. Mit acht Top-Modemarken wird ein für Department Stores völlig neuer

    [5585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

    Business Handel

    Lahmen die deutschen Warenhäuser?

    Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

    Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

    [4487 Zeichen] Tooltip
    Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
    € 5,75