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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 058

Business Handel

Kassel: Der ECE-Dampfer hat angelegt

City Point bringt der Innenstadt 20 000 m² mehr Fläche, doch der Handel bleibt gelassen

Keine zehn Minuten hat Herbert Rau überlegt. Dann stand für den Geschäftsführer der Kasseler Voepel GmbH fest: "Wir mieten eine Fläche im City Point." Am vergangenen Mittwoch feierte er die Eröffnung des 370 m² großen Gerry Weber-Geschäfts. Außer ihm wagt

[5082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

Business Handel

Eröffnungen

Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 063

Business Handel

Unternehmen

C & A, Düsseldorf: Zügiger als geplant expandiert der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit seinem Kids Store-Konzept. Es erweise sich als sehr erfolgreich, wird mitgeteilt. Bei der Eröffnung des Pilotladens im sauerländischen Olpe Anfang November 2001 wa

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 009

News

Fokus

Von Aspern ist neuer Oviesse-Deutschland-Chef

Dieter von Aspern ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Oviesse GmbH, Köln. Er löst Fabio Pampani ab, der in die Unternehmenszentrale nach Italien zurückkehrt. Bis zu seinem Wechsel zu Oviesse war von Aspern (50) Chief Operating Officer bei der

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 102

Business Handel

Der Notverkauf

Die spektakuläre Rabattaktion war für SinnLeffers kontraproduktiv: Was manchen Kunden gefreut haben mag, hat eine Vertrauenskrise bei den Lieferanten ausgelöst. Dabei ist der Hagener Bekleidungsfilialist bei der Umsetzung der Textilstrategie von KarstadtQuelle auf das Wohlwollen der Markenindustrie angewiesen.

[7728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 014

News

Karstadt startet Flächen mit Old Navy

Gap mit Großhandelsgeschäft

Die Essener Karstadt Warenhaus AG wird in ihren Häusern mit Shop-in-Shops des Gap-Labels Old Navy an den Start gehen. Ab Frühjahr ist die Einrichtung von zunächst fünf bis zehn Shops geplant. Sie werden in den Warenhäusern neben den Flächen des Young Fash

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 016

News

Fokus

KarstadtQuelle will Payback Konkurrenz machen

Die Essener KarstadtQuelle AG, die Deutsche Telekom AG in Bonn und die Mülheimer Handelsgruppe Tengelmann werden künftig eine gemeinsame Kundenkarte einsetzen. Dies bestätigt eine Tengelmann-Sprecherin. Das gemeinsame Kundenbindungsinstrument ist ein erns

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 185

E-Business

News

E-Rialto: Die EAN-Organisationen aus Deutschland, Spanien, Österreich, Dänemark, Niederlande, Schweiz, Großbritannien, Finnland und Italien wollen eine neue Organisation für Stammdatenservices gründen. Die so genannte E-Rialto-Initiative soll den elektron

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

Business IT-Spezial

Erfolg durch Kooperation

Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

"Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 078

Business Leute

Gropp führt Karstadt.de

Die Karstadt Warenhaus AG mit Sitz in Essen hat Thorsten A. Gropp zum Geschäftsführer des Shopping-Portals www.karstadt.de ernannt. Der 33-Jährige wird in der Doppelspitze mit dem bisherigen Geschäftsführer Tilman Wiebel verantwortlich sein für Marketing

[590 Zeichen] € 5,75

 
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