Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

    Business

    Zeit für Könner

    Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

    Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

    [6317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Die Türken kommen

    Vorgestern die Italiener, gestern die Spanier, heute die Türken. Voller Optimismus gehen türkische Labels auf Expansionskurs. Mit guten Voraussetzungen: Sie haben Geld, sie haben Know-how und sie sind vertikal.

    Längst vorbei sind die Zeiten, in denen man bei türkischen Unternehmen an Onkel Mehmets Gemüseladen an der Ecke dachte. Erst recht in der Textilbranche, wo die Türken seit langem als leistungsfähige Produzenten geschätzt werden. Zahlreiche Unternehmen hab

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 006

    News

    Fokus

    Metro und Karstadt: Gemeinsames EDI-Portal

    Nach dem Offenburger Unternehmensverbund Markant (u. a. Globus, Wal-Mart und dm) schließen sich nun auch die Düsseldorfer Metro AG und die Essener Karstadt Warenhaus AG dem EDI-TradePortal der Mosaic Software AG in Meckenheim an. Die offene Plattform soll

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 065

    E-Business

    Karstadt und Metro: Gemeinsamer Weg

    Neues Portal für WebEDI soll der Industrie entgegenkommen

    Nach dem Offenburger Unternehmensverbund Markant Handels und Service GmbH (www.markant-gmbh.de; u. a. Globus, Wal-Mart und dm Drogeriemarkt) schließen sich nun auch die Düsseldorfer Metro AG (www.metro.de) und die Essener Karstadt Warenhaus AG (www.karsta

    [2746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 234

    E-Business

    "TV ist der ultimative Vertriebskanal"

    Zufriedenstellender Start von karstadt.de - Zukunft soll dem TV gehören

    "Wir wollen weitermachen, trotz negativer Stimmung im Markt", sagt Peter Gerard. Seit rund zehn Monaten leitet der 54-Jährige das neu geschaffene Vorstandsressort Neue Medien und Services der Essener KarstadtQuelle AG. Zufrieden präsentiert er die Zahlen

    [4686 Zeichen] € 5,75