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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 269

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Ein Holländer in Essen

    Abram Nette ist neuer Leiter Verkauf bei Karstadt

    Abram Nette sitzt im Auto. Er ist auf Kennenlern-Tour. Warenhaus-Luft schnuppern. Nach Bochum und Mülheim geht es jetzt Richtung Darmstadt. Ab sofort ist der 52-Jährige als Leiter Verkauf für 90 Waren- und 32 Sporthäuser der Essener Karstadt Warenhaus Gm

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

    News

    Wechsel in der Springfield-Spitze

    Abram Nette geht zu Karstadt; Joaquin Morillo kommt von Pimkie

    Abram Nette ist nicht mehr Geschäftsführer des zum spanischen Handelskonzern Cortefiel gehörenden HAKA-Filialisten Springfield GmbH&Co KG, Lübeck. Der 51-Jährige hat das Unternehmen verlassen und in dieser Woche seine neue Position als Leiter Vertrieb be

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 073

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die Rosinenpicker warten schon

    Durch die Krise bei KarstadtQuelle steht das Schicksal vieler Innenstädte auf dem Spiel. Ein Generalübernehmer für die betroffenen Häuser ist bislang nicht in Sicht. Aber im Portfolio der Essener gibt es so manche Rosine zu picken. Von Jörg Nowicki

    Bis zum 28. September war die Welt in Husum noch in Ordnung. Mit der größten Investition der Unternehmensgeschichte hatte Peter Cohrs gerade sein Modehaus CJ Schmidt modernisiert und erweitert. Zur Eröffnung reiste sogar Ministerpräsidentin Heide Simonis

    [14002 Zeichen] Tooltip
    Standorte zum Verkauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75