Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Karstadt Ab 2009 bündelt Karstadt seinen Werbe-Etat von geschätzten 60 bis 70 Mill. Euro bei der Werbeagentur Grey, Düsseldorf. Seit zwei Jahren ist die Agentur für die klassische Kommunikation bei Karstadt zuständig, nun werden auch Visual Merchandisin

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 210

    Köpfe Karriere

    Marcel Ostertag gewinnt den dritten Karstadt New Generation Award

    Der Münchner Designer Marcel Ostertag hat mit seiner gleichnamigen Kollektion den Karstadt New Generation Award gewonnen, der bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zum dritten Mal vergeben wurde. Er setzte sich gegen die Finalisten Boessert/Schorn, E

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 184

    Köpfe Karriere

    Karstadt New Generation Award: Finalisten nominiert

    Blutsgeschwister, Boessert/Schorn, Marcel Ostertag und Esther Perbandt in der Endrunde des Kreativ-Wettbewerbs

    Die Designerlabels Blutsgeschwister, Boessert/Schorn, Marcel Ostertag und Esther Perbandt wurden für das Finale des Karstadt New Generation Award nominiert, der zum dritten Mal im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week vergeben wird. Die Preisverleihung f

    [2079 Zeichen] € 5,75