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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 10

    News

    FOKUS

    Prada Prada hat 2010/11 (31.1.) den Nettogewinn um 150% auf 251 Mill. Euro erhöht. Ende Januar betrieb die Luxusmarke 326 Läden, die für 70% des Umsatzes von 2,05Mrd. Euro stehen. In Kürze ist der Börsengang geplant. Finanzkreise schätzen den Unter

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Peek&Cloppenburg P&C Düsseldorf hat Wolfgang Sauerzapf (46, Foto) zum 1. Juli zum Finanzchef ernannt. Derzeit ist Sauerzapf CFO bei Magna Steyr in Graz. Seit August 2010 leitet Dr. Uwe Schlick als externer Berater den Finanzbereich bei P&C. Er so

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Maurizio Borletti: Karstadt bleibt interessanter als Kaufhof

    Für die Zukunft möchte der italienische Investor ein erneutes Interesse an Karstadt nicht ausschließen

    Enttäuscht ja, aber nicht nachtragend: Finanzinvestor Maurizio Borletti ist nach wie vor von den Möglichkeiten des deutschen Marktes überzeugt. Am Rande der diesjährigen Jahreskonferenz des italienischen Luxusmarkenverbandes Altagamma äußerte sich der Sp

    [2800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 008

    News

    Miu Miu: Deutschland-Premiere in Frankfurt

    Prada hat in Frankfurt den ersten deutschen Store der Marke Miu Miu eröffnet. Das Geschäft in der Goethestraße ist 65m² groß, das Sortiment besteht ausschließlich aus Handtaschen, Schuhen und Leder-Accessoires. Zuvor befand sich in dem Ladenlokal ein Pra

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 026

    Business

    Der Spitze neuer Schliff

    Dessous-Spezialist La Perla hat schwierige Jahre hiner sich. Unter CEO Alain Prost wurde der Turnaround in der Geschäfts-Entwicklung geschafft. Handelskunden zeigen sich von der Kollektion überzeugt, kritisieren allerdings die nach wie vor schleppend

    Einsam ist es nicht nur an der modischen Spitze. Das bekam Alain Prost, CEO des Dessous-Spezialisten La Perla, kürzlich wieder zu spüren. Auf dem Weg zum TW-Interview musste der ehemalige Chantelle-Manager vor dem Firmensitz in Bologna aufgebrachten Gewe

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75