Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    Initiative für Rettung der Innenstädte

    Wolfgang Tiefensee, Bundesminister für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung, setzt sich gemeinsam mit Städten und Gemeinden für die Erhaltung des Einzelhandels in den Innenstädten ein. Die Initiative richtet sich an alle Städte mit Warenhäusern von Karstad

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 051

    Business Industrie

    Gerry Weber plant noch mehr Läden

    Projekt mit Concessions bei Karstadt - Franchise-Stores in Russland geplant

    Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen will ihre Laden-Expansion im Geschäftsjahr 2007/08 weiter beschleunigen. Während das Unternehmen im Januar noch von geplanten 60 weiteren Houses of Gerry Weber sprach, will die Gerry Weber-Gruppe nun 9

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 100

    Köpfe Karriere

    Azubis ziehen junge Kunden an

    Karstadt-Filiale in Hamburg-Harburg organisiert Nachwuchs-Projekt

    Die Karstadt Warenhaus GmbH hat in ihrer Filiale in Hamburg-Harburg ein Azubi-Projekt ins Leben gerufen. Hintergrund der Initiative war, dass der Anteil junger Kunden in der Filiale erhöht werden sollte. In der Projektarbeit gingen die Auszubildenden, un

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 074

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat seine erste eigene Musik-CD veröffentlicht. Die CD "W#One" ist Teil der Imagekampagne "Dreizehn". Der Tonträger wurde von dem Modedesigner und House-DJ Francesco Diaz gemixt. Die CD mit 15 Titeln ist in allen Wormland-Filialen, im I

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 245

    Köpfe

    qed gewinnt den Karstadt New Generation Award

    Das Designer-Trio überzeugte die Jury mit seiner Herrenmode-Kollektion auf einer Fashionshow in Berlin

    Sieger des Karstadt New Generation Awards ist das Berliner Label qed, das die Jury mit seiner Herrenmode-Kollektion überzeugte. Hinter dem außergewöhnlichen Namen qed (quod erat demonstrandum) auf deutsch, "was zu beweisen war", steckt das Designer-Trio

    [2224 Zeichen] € 5,75