Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

Business Handel

Rasante Entwicklung bei E-Commerce

Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

[8936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 100

Business Handel

Diebe stehen auch auf der Gehaltsliste

Mitarbeiterdelikte sind im Handel ein Tabuthema

"Ich will mir das gar nicht vorstellen", sagt ein HAKA-Fachhändler aus Düsseldorf. Eine typische Reaktion, denn das Motto lautet: Verdrängen. "Darüber reden wir nicht so gerne" ist denn auch häufig die Antwort, wenn Einzelhändler zum Thema Mitarbeiterdieb

[9212 Zeichen] Tooltip
Der Schaden ist relativ gering - Jährlicher Verlust durch Diebstahl
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 202

Business Leute

Textileinkauf bei Runners Point

Melanie Schmitt ist seit diesem Monat neue Textileinkäuferin beim Sportfilialisten Runners Point mit Sitz in Recklinghausen. Sie folgt Alexandra Kühner (28), die zu Hettlage nach München wechselt. Die 30-Jährige war vor ihrem Wechsel nach Recklinghausen b

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 199

Business Handel

Karl-Heinz Morsch gibt sein Modehaus auf

Nach 21 Jahren hat das Modehaus Morsch nun auch sein Geschäft im Homburger Tal-Zentrum (Talstraße 34) geschlossen. Dort führte Inhaber Karl-Heinz Morsch ein "Fachgeschäft für Herren der gehobenen Mitte". Auf 270 m² Verkaufsfläche wurden Marken wie Brax, D

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 014

News

Fokus

Karstadt kommt mit Junior-World

Die Essener Karstadt Warenhaus AG und das Medien-UnternehmenEM.TV&Merchandising AG in Unterföhring haben eine Kooperation beschlossen: "Zur Nutzung ihrer Angebote für die Zielgruppe Kinder und Familie". Unter der gemeinsamen Dachmarke "Junior-World" werde

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 049

Business Handel

"Wissen, was der Kunde will"

Karstadt-Vorstand Wolfgang Urban über die E-Business-Strategie des Unternehmens

"Wir haben in den vergangenen 25 Jahren auf eine Art Handel betrieben, die sich völlig verändern wird", sagte Wolfgang Urban, Vorstandsvorsitzender der Karstadt Warenhaus AG und Mitglied des Vorstands der KarstadtQuelle AG, am vergangenen Montag in Frankf

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Business Handel

Schließfach

Lieferservice

Seit letzter Woche bietet die Frankfurter Niederlassung der IBM Deutschland gemeinsam mit Karstadt/Hertie an der Zeil und der Münchner Shopping Box GmbH&Co. KG einen neuen E-Commerce-Service an. Waren, die online auf der Karstadt Internetseite (my-world.d

[571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 042

Business Handel

KarstadtQuelle investiert kräftig in Erfurt

Neben dem Bau des neuen Erfurter Einkaufszentrums "Anger 1" (Investitionsvolumen: 140 Mill. DM) will die KarstadtQuelle AG jetzt in der thüringischen Landeshauptstadt ein Karstadt-Sporthaus errichten (Investitionssumme: 30 Mill. DM). Für das Projekt an

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 059

Business Handel

Karstadt pusht seine Klubkarte

3 Millionen Nutzer der Kundenkarte

Nachdem die ab März erhältliche branchenübergreifende Kundenkarte "Payback" (u. a. sind Kaufhof, Sportarena, Palmers, DEA und Apollo-Optik mit dabei) für bundesweite Aufmerksamkeit gesorgt hat, gibt es erste Reaktionen im Handel. Die Essener Karstadt Ware

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 060

Business Handel

Selzer jetzt in Wiesbadens Innenstadt

Seit über 20 Jahren ist Karl-Heinz Selzer im Sport-Einzelhandel aktiv. "Man kann ja nicht konkurrieren mit Karstadt, Kaufhof und Co.", sagt der Inhaber von Sport+Mode Selzer in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Deshalb sei es wichtig, seine Nisch

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter