Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 074

Business Handel

Karstadt mit erstem InScene-Store

Young Fashion auf 1000 m2 in Hannover

Im Frühjahr 1997 startete die Essener Karstadt AG mit ihrem InScene- Konzept, das Eigenlabels und Young-Fashion-Marken unter einem Dach vereint. Nachdem sich InScene innerhalb der letzten 18 Monate in 210 Warenhäusern und als Abteilung in rund 50 Häusern

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

C & A hat 1997 die Werbung wieder deutlich forciert

ar Frankfurt - Der Düsseldorfer Filialist C & A Mode hat nach Jahren der Reduzierung des Werbebudgets nun wieder deutlich zugelegt. Nach Berechnungen der Hamburger Nielsen Werbeforschung S+P hievten die Düsseldorfer ihre Werbeausgaben 1997 auf 151 Mill. D

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Handel

Karstadt

Junge Mode mit MTV in Szene gesetzt

ar Essen - Im Februar 1998 startet Karstadt für seine junge Modelinie Inscene eine neue Talents-Tour: In Zusammenarbeit mit dem Musikkanal MTV können sich Kids und Teens in ausgewählten Karstadt-und Hertiefilialen als Gast-Video-Jockeys (VJ) bewerben. Jew

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

Handel

Karstadt

"Wie man sich bettet,...

... so liegt Mann oder Frau", dachte sich wohl der Leiter der Werbeabteilung von Karstadt in der Hamburger Mönckebergstraße, Edward Zolper. Gedacht, getan: Eine Woche lang ruhten elf lebende Models (Living Dolls der Agentur Sternemann, Hamburg) jeweils vo

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 020

Handel

Werbung: Nielsen/S+P veröffentlicht Halbjahreszahlen

C & A bleibt die Nummer 1

ar Frankfurt - C & A bleibt auch im 1. Halbjahr 1997 stärkster Werbetreibender im Textilsektor. Der Düsseldorfer Textilfilialist reduzierte zwar laut dem Hamburger Marktforschungsinstitut Nielsen/ S+P sein Budget auf 53 Mill. DM, was weniger als der Hälft

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 023

Handel

Hertie

Kaiserslautern schließt

ar Kaiserslautern - Auch für das Hertie-Kaufhaus am Karstadt- Doppelstandort Kaiserslautern kommt das "Aus". Zum 31. Januar 1998 werden in dem 8500 m2 (Verkaufsfläche) großen Warenhaus die Rolläden runter gehen. Das Haus soll verkauft werden. Den 157 Ange

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 032

Handel

Das Fenster des Monats März

ar Frankfurt - Eine duft(end)e Idee, die alle menschlichen Sinne gleichermaßen ansprach, hatte das Dekoteam von Karstadt in Hannover zum Saisonstart: Mit 3500 Pflanzen und einem Blütenmeer von über 1 Mill. Azaleenblüten begrüßte das Haus knapp drei Wochen

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 039

Handel

Handelswerbung: Mit dem Internet neue Kundenpotentiale ansprechen

Tausend klicken, nur zwei bestellen

ar Bad Homburg - Besonders bei der Kundenansprache junger Zielgruppen räumen Werbefachleute dem Internet Erfolgschancen ein. Doch Experten warnen vor allzu großer Euphorie. "Nur ein bis zwei Prozent des gesamten Einzelhandelsvolumen macht der Umsatz übe

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

Handel

Schaufenster: Phantasievolle Dekorationen zum Saisonauftakt

Der Handel ist im Farbenrausch

Wie läßt sich das Augenmerk der Kunden noch besser auf die neue, puristische Mode lenken? Durch Farbwände, die als Eyecatcher auf die neue Frühjahrsware aufmerksam machen. Ob Ton-in-Ton mit den dekorierten Coordinates oder als Kontrast zur Schwarz/Weiß Mo

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

Handel

Karstadt: Premiere für Klub-Magazin

Mit "Feeling"

ar Essen - Nach dem Start des Karstadt Klubs im September 1996 feiert nun das Klub-Magazin "Feeling" in 169 Karstadt-Filialen Premiere. Das als High- Class Titel konzipierte Magazin wird in zweimonatigem Turnus an alle Klubmitglieder und Top-Kunden vers

[1913 Zeichen] € 5,75

 
weiter