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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 071

Mode / Strümpfe

WHG: Warenleitsystem hilft der Orientierung

Der Kunde steht wie im Wald

sb Hagen - Die Stärken der Strumpfmarken herauslösen statt Marken zu sammeln, ist für Marie-Luise Sager, Strumpfexpertin bei der WHG, eine Notwendigkeit, um dem Kunden eine Orientierung zu geben. "Alle Geschäfte sehen doch gleich aus", meint die muntere

[6341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

Gleiche Größen für alle Länder

sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

Mode / Strümpfe

Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

Wo stecken die Perspektiven?

sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

[4176 Zeichen] € 5,75

 
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