Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Adidas: Neue Marketingstrategien per Multimedia

    Info und Order per PC

    mg Berlin - "Multimedia ist für uns der Schritt in die Zukunft der Marketing-Kommunikation", sagt Adidas-Pressesprecher Marcus Hansel. Auf einem Medien-Workshop wurde das von der Berliner Pixelpark Multimedia-Agentur erstellte Adidas-Gesamtkonzept zur "

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

    Sport

    Viva Winter

    Relaunch für den Wintersport

    up München - Mit Marketingkontakten zu 50 Millionen Endverbrauchern will der im Februar gegründete Verein "Viva Winter e.V." ab November mit einem Feuerwerk an Aktivitäten Lust auf Winter machen. "Wir wollen den Winter relaunchen", sagte Dr. Michael Schin

    [1584 Zeichen] € 5,75