Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 062

    Business Handel

    Mit Lingerie in die Offensive

    Etam will das neue Konzept Etam Lingerie auch nach Deutschland bringen

    Der gerade auf der Rue de Rennes in Paris eröffnete Megastore rund um das Thema Lingerie ist ein Tempel der Verführung. Auf 900m² und zwei Ebenen präsentiert Etam in dem Flagship-Store sein neues Wäsche-Konzept. Das Sortiment schmeichelt dem Portemonnaie

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    Comptoir des Cotonniers mit neuen Stores

    Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers baut sein deutsches Geschäftsnetz aus. Nach der Eröffnung eines Stores in Nürnberg werden im April zwei Läden in Berlin auf dem Ku'Damm (45m²) und in der Friedrichstraße (73m²) starten. Weitere zwei

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Business Handel

    "In Etam steckt noch viel Potenzial"

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

    Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 028

    Business Handel

    Etam will britische Tochter abtreten

    Neuer Mann soll neuen Schwung bringen

    Der französische Modefilialist Etam will mit seinem neuen Executive-Chef Richard Simonin den Aufschung schaffen. Etam rutschte im vergangenen Jahr mit 1,05 Mrd. Euro Umsatz (minus 2,4%) in die roten Zahlen. Ein Nettoverlust von 61,1 Mill. Euro folgte eine

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 037

    Business Handel

    Etam forciert 1.2.3. mit Karstadt und SinnLeffers

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Developpement will ihre Kooperation mit Karstadt und SinnLeffers in diesem Jahr verstärken. Die Zahl der 14 Concessions ihres Vertriebskonzepts 1.2.3. soll im Laufe dieses Jahres um mindestens zehn erhöht werden. Ei

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75