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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Handel

    Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

    Power mit den Markenblocks

    sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 020

    Handel

    Leipzig: Zuviel Fläche - kaum Mieter

    Dem Bauboom folgt kein Mieterboom

    mw Leipzig - In der sächsischen Metropole soll es bis zum Jahr 2000 mindestens 140000 m2 Handelsfläche im Stadtgebiet geben. Das sind rund 60000 m2 mehr als derzeit. Doch schon jetzt tun sich die Vermieter schwer. Der wirtschaftliche Aufschwung setzt si

    [5363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

    "Paradiesvögel wie wir..."

    jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

    [18350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

    Handel

    Karstadt

    Warenhauskonzern testet Wolford-Shops

    Die zehnte deutsche Wolford-Boutique wurde kürzlich bei Karstadt in Nürnberg eröffnet. Weltweit ist der österreichische Strumpfhersteller mit derzeit 50 Boutiquen vertreten. Für Karstadt ist Nürnberg nach Dresden der zweite Wolford-Shop. In den Stammabtei

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75