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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 007

    News

    Palmers: Pilot-Concession bei P&C

    Wäsche-Filialist setzt in Deutschland auf Mix von eigenen Stores und Partner-Flächen

    Ein erster Pilot-Shop des österreichischen Wäsche-Spezialisten Palmers hat jetzt in der Frankfurter P&C-Filiale auf der Zeil eröffnet. Die 63m² große Concessions-Fläche liegt im Erdgeschoss und bietet Dessous, Strümpfe, Nacht- und Tagwäsche sowie Bademod

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 018

    News

    "Sexy Price": Palmers senkt die Einstiegspreise

    Kleines Umsatzplus; mehr als 20 Läden in Österreich und Deutschland geschlossen

    Mit niedrigeren Einstiegs-Preislagen will die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, neue Kundengruppen gewinnen. Vorstand Walter Wölfler hatte das Palmers-Sortiment bereits im Geschäftsjahr 2003/04 (31.1.) um Produkte erweitert, die um 20 bis

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 006

    News

    Karstadt macht She und Bogie zu Eigenmarken

    Warenhaus-Konzern beendet die Kooperationen mit Palmers und Verona's Dreams

    Die Karstadt Warenhaus AG und die Wäsche-Labels Palmers sowie Verona's Dreams stellen ihre Kooperationen wieder ein. "Im gegenseitigen Einvernehmen", so wird betont. Die Zusammenarbeit mit Verona's Dreams in großen Karstadt-Filialen, im November 2002 gest

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    News

    Fokus

    Rösch: Shop-Premiere bei Karstadt

    Die Gerhard Rösch GmbH, Tübingen, hat jetzt ihren ersten Shop bei Hertie in München eröffnet. Auf 100 m² Verkaufsfläche bietet Rösch Nachtwäsche, Homewear und Bademode für Damen von Rösch CreativeCulture sowie Dessous von Cheek. Ebenfalls vertreten in dem

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Palmers treibt die Internationalisierung voran

    Im laufenden Geschäftsjahr mit flächenbereinigtem Wachstum von 5%

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, wächst im Wäschegeschäft mit neuen Läden in Russland, Spanien und Asien. Mit dem KarstadtQuelle-Konzern wird über weitere Concessions verhandelt. Bisher gibt es entsprechende Shop-in-Shops zwölf Mal bei Karstad

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    News

    Palmers kommt mit Megastores

    Wäsche-Anbieter will über Handelspartner schneller wachsen

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, will die Deutschland-Expansion über Concessions in Warenhäusern, bei Filialisten und "lokalen Platzhirschen" voran treiben. Der erste eigene Megastore mit 250 m² in Deutschland wird im Herbst in Dortmund eröffn

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    News

    Fokus

    KarstadtQuelle will Payback Konkurrenz machen

    Die Essener KarstadtQuelle AG, die Deutsche Telekom AG in Bonn und die Mülheimer Handelsgruppe Tengelmann werden künftig eine gemeinsame Kundenkarte einsetzen. Dies bestätigt eine Tengelmann-Sprecherin. Das gemeinsame Kundenbindungsinstrument ist ein erns

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 009

    News

    Palmers: Deutschland-Offensive

    Neuer Geschäftsführer, mehr Concessions und Franchise-Läden

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, macht einen neuen Anlauf zur Stärkung ihres Wäschegeschäfts in Deutschland. Verantwortlich dafür ist seit einem Jahr der Vorstand Walter J. Findeis (43) mit dem Aufgabengebiet Vertrieb und internationale Expans

    [2840 Zeichen] € 5,75