Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 433 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 8

Handel

Galeria bringt Transformation ins Rollen

Warenhauskonzern enthüllt Details der Neuaufstellung – Filialen werden drei Kategorien zugeteilt – Pilot-Häuser in Frankfurt, Kassel und Kleve gehen an den Start

Galeria bringt Licht ins Dunkel: Der Warenhauskonzern präsentiert Details seiner Neuaufstellung: Mit dem Umbau der Filialen in Weltstadthäuser, regionale Magneten und lokale Foren will die Chefetage das Unternehmen zurück in die Spur bringen. Die Pilotfilialen sind jetzt eröffnet worden.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 8

Handel

Galeria will sich neu ausrichten

Traditionsmarken sollen verschwinden – 600 Mio. Euro Investition

Galeria will sich neu aufstellen. Die Marken Karstadt und Kaufhof sollen verschwinden, rund 60 Häuser umgebaut werden. Die angepeilten Investitionen seien allerdings zu wenig, kritisiert der Handelsexperte Gerrit Heinemann.

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 41

Business

Chipperfield plant für Karstadt in Berlin-Neukölln

Unbestätigten Medienberichten zufolge will Karstadt-Mehrheitseigner Signa das Nachkriegsgebäude von Karstadt am Hermannplatz in Berlin-Neukölln abreißen. Anschließend soll Star-Architekt David Chipperfield ab 2012 für 450 Mio. Euro ein neues Gebäude

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 22,23

Business Warenhaus-Strategie

Erheblich weniger Lieferanten

Zum 1. März bündelt Karstadt-Kaufhof die Beschaffung. Erstmals spricht Jörg Peter Schmiddem, Chef des Strategischen Einkaufs, darüber, was das für die Industriepartner bedeuten könnte.

[7761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 8

Diese Woche

Baker will mehr HBC-Aktien

Investor käme nach Deal auf 70% der Anteile

Richard Baker, der starke Mann und „Governor“ des kanadischen Handels- und Immobilienkonzerns Hudson's Bay Company (HBC), hat trotz der Firmenkrise zuletzt immer wieder betont, wie sehr er an die Zukunft seines Unternehmens glaube. Jetzt untermauert

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 36,37

Business Warenhaus-Konzern

Karstadt-Kaufhof: Auf der Suche nach den Synergien

Der Zusammenschluss der beiden Warenhausketten soll nicht zuletzt Geld sparen. Im Markt jedoch gibt es Zweifel, ob das wirklich schnell gelingen kann.

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 34,35,36,37

Thema der Woche

KARSTADT

„Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie wei

[16334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 156

Köpfe

Der sanfte „Hurricane“

Nach einem halben Jahr an der Karstadt-Spitze kommt Andrew Jennings jetzt aus der Deckung

Oh, Sie sind zu zweit – ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir in der Unterzahl sein würden.“ So empfängt Andrew Jennings die beiden TW-Redakteure zum Interview. Kokettiert er nur? Oder ist er wirklich ein wenig nervös? „Ich bin ja auch dabei“, be

[4154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 034 bis 037

Thema der Woche

KARSTADT

„Ich spreche die Sprache des Einzelhandels“

Ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt in Essen erklärt der neue Karstadt-CEO Andrew Jennings, wie er das Warenhausunternehmen für die Zukunft fit machen will. Seine Strategie ist wenig überraschend. Entscheidend, so Jennings, ist jetzt die Umsetzun

Als Karstadt vor fünf Jahren in Wismar sein 125-jähriges Bestehen feierte, waren Sie auf der Rednerliste. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie einmal Chef dieses Unternehmens werden würden? Andrew Jennings: Nein. Aber da sieht man, dass man nie weiß, wa

[16334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 156

Köpfe

Der sanfte „Hurricane“

Nach einem halben Jahr an der Karstadt-Spitze kommt Andrew Jennings jetzt aus der Deckung

Oh, Sie sind zu zweit – ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir in der Unterzahl sein würden.“ So empfängt Andrew Jennings die beiden TW-Redakteure zum Interview. Kokettiert er nur? Oder ist er wirklich ein wenig nervös? „Ich bin ja auch dabei“, beruhi

[4155 Zeichen] € 5,75

 
weiter