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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    News

    Ipuri: Reif für die nächste Entwicklungsphase

    Erster Shop-in-Shop bei Beck in München

    Der Hamburger Bekleidungsfilialist Ipuri eröffnete zuletzt vor zwei Jahren einen neuen Laden in Düsseldorf, den 13. in Deutschland. Seitdem arbeitete man intensiv daran, das Konzept Ipuri reif für die nächste Expansionsphase zu machen. "Für gewöhnlich wir

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

    Sport

    Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

    Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

    ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 096

    Industrie

    Tom Tailor: Inland brachte Umsatzschub

    Die Zeichen stehen weiter günstig

    ti Hamburg - Die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH, Hamburg, setzt ihren Aufwärtstrend 1995 fort. Wesentlicher Motor ist das Inland, wo erneut zweistellige Umsatz-Zuwächse eingefahren wurden. Im letzten Jahr belief sich der Inlandsumsatz auf rund 113 M

    [3408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Marks&Spencer-Start auf Boecker-Fläche?

    ti Hamburg - Marks&Spencer macht kein Geheimnis mehr daraus, daß man in absehbarer Zeit in Deutschland starten wird. Die Standort-Sucher der britischen Institution werden schon seit Monaten in Deutschlands Einkaufsstraßen gesichtet (siehe TW vom 9. Februa

    [1018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 096

    Die Letzte

    Hamburg im Dezember

    "Wat mutt dat mutt "...

    . . . Natürlich ist im Dezember deshalb auch Hamburg im Weihnachtstaumel. Die Straßen der City sind illuminiert mit Abertausenden von Glühbirnen, die Schaufenster mehr oder minder gekonnt geschmückt. Positiv sticht das Alsterhaus hervor, das in seinen Fen

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 272

    Industrie

    Tom Tailor: Neue Kollektion für Kinder

    Mit "Kids" eine Preisetage tiefer

    ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche in Köln präsentiert der Sportswear- Anbieter Tom Tailor erstmals seine Kollektion "Kids" für 4- bis 14-jährige. Die Kollektion namens "Kids" umfaßt Sweats, T-Shirts, Polos und Hemden sowie Jacken und Westen. Sie is

    [1994 Zeichen] € 5,75