Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 024

    Handel

    Filialhandel: Beim Top-Forum in Köln wurden System- und Zukunftsstrategien erfolgreicher Filialunternehmen vorgestellt

    Filialisten wildern im Textilbereich

    aa Köln - Filialisierung wird nach Überzeugung des Handelsexperten Professor Dr. Bruno Tietz die Entwicklung des Einzelhandels auch weiter maßgeblich bestimmen. Das Filialhandels-Forum vermittelte einen Eindruck vom Tempo und Facettenreichtum des Wandels.

    [7304 Zeichen] € 5,75