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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

    Business Vertikale Partnerschaften

    Eine Allianz fürs Überleben

    Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

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    Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

    Flächensysteme in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 015

    Handel

    Betty Barclay

    Zehn neue Shops zum Frühjahr

    up München - Die Liste der rund 180 Betty Barclay-Läden oder Shop-in- stores verlängert sich zum Frühjahr 1996 um neun weitere Geschäfte. Berhard Lindner, der sich im August 1994 mit einem Betty Barclay-Laden in Regensburg selbständig machte, eröffnet im

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Karstadt: Neues "Weltstadthaus" in Dresden

    "Glanzlichter" auf allen Etagen

    TW Dresden - Zu der Kategorie der "Weltstadthäuser" zählt nach den Worten des Karstadt-Konzerns, Essen, das neue Warenhaus in Dresden, das am Mittwoch dieser Woche nach rund zweijähriger Bauzeit eröffnet wurde. Mehr als 400 Mill. DM (inklusive Grundstück)

    [2872 Zeichen] € 5,75