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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Palmers treibt die Internationalisierung voran

    Im laufenden Geschäftsjahr mit flächenbereinigtem Wachstum von 5%

    Die österreichische Palmers Textil AG, Wien, wächst im Wäschegeschäft mit neuen Läden in Russland, Spanien und Asien. Mit dem KarstadtQuelle-Konzern wird über weitere Concessions verhandelt. Bisher gibt es entsprechende Shop-in-Shops zwölf Mal bei Karstad

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75