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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

    News

    Andrew Jennings ist der neue Karstadt-Chef

    Der 62-Jährige war zuvor bei Woolworths - starkes Plus im dritten Quartal

    Der frühere Woolworths-Manager Andrew Jennings ist neuer CEO bei Karstadt. Der 62-Jährige löst am 1. Januar Thomas Fox an der Spitze des Warenhaus-Konzerns ab. Nach Mitteilung des Unternehmens hat der Karstadt-Aufsichtsrat bei seiner Sitzung am Dienstag

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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

    Business Handel

    Die Zukunft europäischer Warenhäuser

    Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

    Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

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    DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

    Business Handel

    Lahmen die deutschen Warenhäuser?

    Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

    Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

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    Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 054

    Mode / Strümpfe

    Eduard Oberndorfer: Neue Marke für die Jugend

    Cedee Produkt-Launch im September

    ed London - Die Eduard Oberndorfer Strumpffabriken, Wels/Österreich, haben in London die neue Produktlinie Cedee vorgestellt. Sie wurde für die Disco-Generation der 8- bis 28jährigen entwickelt. Das Unternehmen, das einen Umsatz von über 100 Mill. DM ma

    [5375 Zeichen] € 5,75