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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 026

Handel

Spanien

Galerias Preciados zahlungsunfähig

TW Madrid - Karstadt weist jedwedes Interesse an einer Übernahme der spanischen Kaufhauskette Galerias Preciados SA, Madrid, zurück. Es seien zwar Notsignale aus Madrid gekommen, man habe aber definitiv kein Interesse, erklärte ein Karstadt-Sprecher auf A

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

Gleiche Größen für alle Länder

sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

[7143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 034

Handel

Frankreich: Episode startet erfolgreich mit Concessions und eigenen Läden

Die Fang Brothers starten durch

go Paris - Episode, ein Handels-Konzept des Hongkong-Giganten Fang, hat in Frankreich innerhalb eines Jahres Fuß gefaßt. Seine Verkaufserfolge sind in aller Munde. Der 40m2 große Test-Corner - eine "Concession" - in den Galeries La fayette, im vorigen F

[2576 Zeichen] € 5,75

 
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