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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 144 bis 152

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

DOB

Frühjahr 2015

Irisierender Perlmuttglanz, digital bedruckte Beschichtungen, 3D-Gestricke und wolkige Doubles. Die Mode zeigt Zuversicht in die Zukunft. Jeder Retro-Trend wird mit innovativen Techniken aufgewertet. Transparenz und Leichtigkeit ziehen sich durch die Stoff-Kollektionen. Im Kontrast dazu stehEN Scubas mit Stand und formende Jerseys.

[7748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 144,146,148,150,152

Fashion Stoffe Frühjahr 2015

DOB

Frühjahr 2015

Irisierender Perlmuttglanz, digital bedruckte Beschichtungen, 3D-Gestricke und wolkige Doubles. Die Mode zeigt Zuversicht in die Zukunft. Jeder Retro-Trend wird mit innovativen Techniken aufgewertet. Transparenz und Leichtigkeit ziehen sich durch die Stoff-Kollektionen. Im Kontrast dazu stehEN Scubas mit Stand und formende Jerseys.

[7748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

Fashion

Discipline,les garçons!

Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

[8394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

News

FOKUS

Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

Business Industrie

Zannier schweigt und experimentiert

Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

"Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

[3778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Business Handel

"In Etam steckt noch viel Potenzial"

Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

[5969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 037

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cagol Fashion vertreibt Mason's Women. Die italienische Foster SpA, Carrara, hat den Vertrieb der Damenode ihrer Sportswearmarke Mason's an die Cagol Fashion Company, Düsseldorf/Zürich übertragen. Das Unternehmen vertreibt bereits die HAKA von Mason's

[2139 Zeichen] € 5,75

 
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