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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 032

    Business Handel

    Bunt und exklusiv am Kudamm

    Local Business: Veronica Pohle ist am Berliner Kurfürstendamm eine Institution für hochwertige und extravagante Mode

    Manchmal modelt sie selbst. Der Vertreter von Malou Sander aus Kopenhagen ist da, das Model hat keine Zeit. Also probiert Veronica Pohle, die Inhaberin der gleichnamigen Boutique am Berliner Kurfürstendamm die Sachen selbst an und lässt sich fotografiere

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Luxus von der Seine an die Spree

    Carole de Bona will 25 Luxusnamen zum Pariser Platz holen

    Jean Paul Gaultier habe selbst angerufen. Er wolle unbedingt mit nach Berlin, sagt Carole de Bona. Und nicht nur Gaultier. "Jede zweite Städtereise der Pariser geht inzwischen an die Spree. Jetzt entscheidet sich, ob Berlin wirklich zur neuen Modehauptsta

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 007

    News

    Lafayette Berlin: Verlust trotz Plus

    Warenhaus meldet 5% Zuwachs

    Die französische Warenhaus-Kette Galeries Lafayette, Paris, sieht ihre Berliner Filiale nach Umstrukturierung und Trading-up jetzt auf richtigem Weg. "Mit einem Umsatzplus von etwa 5% haben wir 2003 in Berlin die größte Steigerung in unserer Gruppe erreic

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 050

    Business Handel

    Recycling Richtung Luxus

    Galeries Lafayette will mit internationalen Marken aus den roten Zahlen kommen

    Auf dem Boden liegen getragene Klamotten. Jo zieht ein weißes Polo-Shirt aus einem Haufen. Er schneidet es auseinander, näht es mit rotem Garn wieder zusammen, und aus dem alten Benetton-Shirt ist ein Phriedjung-Designerstück geworden, das ab 26.Mai in de

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    News

    Berlin: Galeries Lafayette entdeckt den Luxus

    Kompletter Umbau der Sortimente; mehr Designer-Marken, weniger französische Labels

    Galeries Lafayette in Berlin will sich künftig klar auf hochwertige Sortimente und auf internationale Designer-Labels konzentrieren. Alle Etagen des Hauses werden derzeit umstrukturiert. "Wir werden mit weniger, dafür aber deutlich höherpreisigen Designer

    [1896 Zeichen] € 5,75