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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

    Business Messen Modezentren

    Die neue Mode im Anzug

    HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

    Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

    [3594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

    Industrie

    Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

    Krawatten mit Stinktieren

    bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 050

    Mode

    Die einzelnen Sparten auf den CPD: Erste Resonanz des Handels

    Interesse mit leichter Berührungsangst

    TW Düsseldorf - So vielschichtig wie das Angebot der Industrie sind die Reaktionen des Handels. Fest steht: Der Silhouettenwandel ist vollzogen. Und dennoch bleibt Komfort das entscheidende Kaufargument. Das bedeutet: gemäßigte Taillierungen, Stretch, wei

    [16964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Van Laack macht die Marke internationaler

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH, Mönchengladbach, hat im Zuge der Internationalisierung ihrer Marke mit der indonesischen Unternehmensgruppe Great River Industries einen Lizenz- und Joint Venture-Vertrag geschlossen. Er gilt zunächst für Produktio

    [1982 Zeichen] € 5,75