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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    Nani Bon

    Endverbraucher im Visier

    Riccardo Mingazini hat allen Grund zur Freude. Zur Herren-Mode-Woche gab es bei dem kreativen italienischen Stricker der SIMA-Gruppe eine erfolgreiche Premiere. Mit "Nani Bon Gallery" wurde dem Handel ein junges Segment im Stil der 70er Jahre offeriert, i

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 057

    Mode

    Internationales Mode-Gespräch: Kenzo Takada

    Leidenschaft und Geduld

    hu Köln - Fröhlichkeit, Lebensfreude, Komfort und Eleganz, das ist die Botschaft, die der sensible japanische Modeschöpfer aus Paris mit seiner Mode ausdrücken möchte. Kenzo Takada bleibt sich selbst treu. Er ist eine romantische Seele, ein Modeschöpfer

    [2474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 056

    Mode

    Herren-Mode-Woche Highlight: Mode-Gala mit Kenzo

    Ein Sommernachtstraum

    hu Köln - Romantisch-poetisch mit einem Schuß Dschungel-Exotik und in professioneller Perfektion wie man sie von den Pariser Designer-Showen kennt, war die Mode-Gala mit der Premiere der Kenzo-Männer-Kollektion für Sommer '97 das strahlendste Ereignis sch

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 090

    Mode Szene

    Kenzo - Gala

    Glanz und Farbe

    Die Ereignisse am Rande der Messe tauchten die Herren-Mode-Woche diesmal in ein ganz besonders glanzvolles Licht, und die Kenzo-Gala strahlte am hellsten. Kenzo Takada wollte der Herren-Mode-Woche ein Schauspiel schenken! Ganz exklusiv. Denn in diesem Jah

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

    Mode / HAKA

    TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

    Zeit des Feinschliffs

    hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

    Hier liegt das Heil in Casuals

    hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

    [7107 Zeichen] € 5,75