Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Immer frische Brötchen

    Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

    Outfit Schuhe

    Der richtige Schuh dazu

    Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

    [1661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

    Fashion

    Sehm

    Paris will modisch führen

    Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 070

    Mode

    Im Handel gefragt: Wie lassen sich die Umsätze wieder steigern?

    Krawatten muß man lieben

    we Frankfurt - Wie lassen sich die Krawattenumsätze neu beleben? Der Handel will ein Ende der Tristesse. Man setzt auf frische, sommerliche Farben. Präsentation und Service werden ausgebaut. Der Wunsch nach Farbe ist begründet. "Wir haben unsere besten

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 030

    Handel / Läden

    Schneider: Gießener Modehaus nach komplettem Umbau jetzt auf 550m2 Verkaufsfläche

    Modisch immer einen Tick frecher

    we Gießen - Profil und Unverwechselbarkeit im Sortiment, ein dazu passendes modernes Laden-Design und hervorragender Kunden-Service: Dies ist für Schneider in Gießen die Basis auf dem Weg in die Zukunft. Mit der Außenfassade sind die Renovierungsarbeite

    [3479 Zeichen] € 5,75