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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

    Business Messen

    Die Zukunft heißt Menswear

    KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

    Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Immer frische Brötchen

    Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

    "Unsere Stärke ist unsere Individualität"

    rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 063

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    "Wir sind der Kenzo vom Emscher Schnellweg"

    Illusion oder Verheißung signalisieren die neuen Kollektionen 1997 im kontrakarierten HAKA-Markt. Alles strotzt derart von Optimismus in Farbe und Design, als gälte es allein damit die Realität der Umsatzverluste, Preisverrisse, roten Zahlen und Unternehm

    [5817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

    Mode / HAKA

    TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

    Zeit des Feinschliffs

    hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

    Hier liegt das Heil in Casuals

    hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 126

    Mode/HAKA

    TW-Serie: Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel

    Regiert der Preis die Welt?

    ha Frankfurt - Selbst beste Adressen der deutschen Wirtschaft schreiben derzeit rote Zahlen. Wirtschaftsexperten prognostizieren für 1994 rund vier Mill. Arbeitslose. Seit Januar weiß jeder Arbeitnehmer, wieviel er monatlich weniger im Geldbeutel hat. Gan

    [10945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 030

    Handel / Läden

    Schneider: Gießener Modehaus nach komplettem Umbau jetzt auf 550m2 Verkaufsfläche

    Modisch immer einen Tick frecher

    we Gießen - Profil und Unverwechselbarkeit im Sortiment, ein dazu passendes modernes Laden-Design und hervorragender Kunden-Service: Dies ist für Schneider in Gießen die Basis auf dem Weg in die Zukunft. Mit der Außenfassade sind die Renovierungsarbeite

    [3479 Zeichen] € 5,75