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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 083

Business Handel

Harrods baute HAKA um

Eröffnung der "Mens Contemporary Collections"

Das Londoner Kaufhaus Harrods an Knightsbridge hat kürzlich mit der Eröffnung der "Mens Contemporary Collections" die zweite Umbauphase seiner Menswear-Abteilung abgeschlossen. Nachdem im vergangenen Jahr die Abteilung "Men's Designer Collections" eingeri

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Fashion

Designer geben Denim neue Impulse. Dabei geht es jedoch nicht um ein Revival der Five-Pocket, sondern um neue modische Interpretationen.

Glänzender Auftritt für Denim

Denim definiert sich neu. Traditionelles Blau läuft schon lange nicht mehr - zumindest der Basic-Bereich kämpft mit der sinkenden Nachfrage der Endverbraucher. Aber es gibt erste Anzeichen für ein neues Interesse am blauen Stoff: Auf den Laufstegen spielt

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Albert

DKNY Kids läuft derzeit am besten

go Paris - Die Albert-Gruppe hat auch im ersten Halbjahr '97 Verluste gemacht. Sie belaufen sich auf 3 Mill. Francs (etwa 900 000 DM) und liegen damit unter den Verlusten von 8 Mill. Francs im Vorjahreszeitraum. Als Grund werden die gestiegenen Musterungs

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

Mode

DKNY

über Axel Beinecke, Krefeld - Sportlich-clean einerseits, modern und trendy andererseits präsentiert sich die Kids-Kollektion von Donna Karan. "American Classic" heißt beispielsweise ein Thema in traditionellem Marine/Rot/Weiß mit schlichten Nylon-Jacken,

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 075

Mode

Salon Enfantine: Eine sehr ruhige Messee

Die Mädels haben das Sagen

mk Paris - Kleine, avantgardistische Kollektionen traten verstärkt in Paris auf, während traditionelle Aussteller fehlten. Auch unter den Besuchern hatte man den Eindruck, daß mehr Menschen aus Mittel- und Fernost da waren als aus Frankreich. Modisch be

[2552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 125

Messen/Modezentren

Termine

Die Premier Childrenswear, die wichtigste Kindermode-Messe in Großbritannien, geht vom 17. bis 19. August im National Exhibition Centre in Birmingham über die Bühne. Präsentiert werden rund 200 Baby-, Kinder- oder Teenager-Kollektionen für Frühjahr/Sommer

[1025 Zeichen] € 5,75

 
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