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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

    Fashion

    Paris

    Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

    in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

    [8549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

    Alle Tage Freitag

    Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

    [8058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 064

    Mode

    Die Stilistenschauen: Männermode für Herbst/Winter '97/98

    Pariser Sternstunden

    Die Pariser Männerschauen geben eine klare Definition der Generalthemen für kommenden Herbst. Die Schlüsselbegriffe sind: Softwear, Stretch, Sportivität. Unter dieser Headline verbinden sich zwei herausragende, gleichwohl konträr verlaufende Strömungen. H

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 078

    Mode

    Mode Enfantine: Wichtige Besuchergruppen kamen nicht

    Weltstadt-Marken im Gespräch

    mk Paris - Großes Interesse an der neuen Mode für Herbst/Winter '97/98 zeigten die Besucher auf dem Mode Enfantine. Wichtige Besuchergruppen wie die aus den islamischen Staaten fehlten wegen Ramadan. Die Belgier blieben weg, weil sie kurzfristig eine klei

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 032

    Mode

    Gesehen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Die interessantesten Jacken und Mäntel für Herbst/Winter 1995/96

    Endlich wieder Farbe und Fantasie!

    ag Frankfurt - Es gibt wieder echte Outdoor-Mode jenseits der schwarzen Nylonjacke. Die internationalen Designer sind für dieses Angebotssegment offenbar mit besonders viel Kreativität und Fantasie zu Werke gegangen. Das Resultat: Die Formenvielfalt reich

    [2460 Zeichen] € 5,75