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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Freuden-Mädchen

    "Paris - mon amour": Marc Jacobs' Kollektion für Louis Vuitton ist die Liebeserklärung an eine Stadt. Seine Models liefen besonders süß und herzerfrischend gekleidet über den Laufsteg. Aber auch das Gros der anderen Designer propagiert für nächsten Sommer Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Freude - Mode gegen die Rahmenbedingungen.

    [8440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 087

    Mode/DOB

    Créateur-Schauen in Paris: Kostenbewußt

    Weniger Show, mehr Business

    go Paris - Die Pariser Créateur-Schauen ab 12. März stehen unter einem neuen Stern: Kosten-bewußtsein hat die meisten Häuser zu Präsentationen in kleinerem Rahmen inspiriert. Die wirtschaftliche Unsicherheit, aber auch die gegenwärtige Zerrissenheit der

    [2274 Zeichen] € 5,75