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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 089

    Business Industrie

    Christian Lacroix plant Männer-Linie

    Neues Management will direkte Kontrolle über Prêt-à-Porter

    "Christian Lacroix ist nicht zu verkaufen, man gibt uns im Gegenteil die Mittel, rentabel zu werden", erklärt Jean-Pierre Debu, der seit Januar Directeur Général von Christian Lacroix ist. Das 13 Jahre alte, aber immer noch nicht profitable Modehaus, eine

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75