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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Große Geschäfte mit kleinem Luxus

    Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Gucci und LVMH vor der Einigung?

    Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

    Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Das Projekt-Labor

    Lineapiu Systems entwickelt Bekleidung

    Die für ihre hochmodischen Fantasiegarne bekannte Spinnerei Lineapiu aus Capalle bei Florenz hat sich mit dem Kauf der Konfektionsfirma Confezioni Coba aus Fossombroni und der Strickerei Creazioni di Matelica aus Matelica (beide in der Region Marken geleg

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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