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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 216

    Frankreich

    Kenzo Homme: Ausbau der Exportmärkte oben auf der Agenda

    Deutschland soll noch besser werden

    as Paris - Kenzo zielt auf konsequenten Ausbau seines Exportgeschäfts. Der deutsche Markt steht im Zentrum des Interesses. Kenzo Homme ist weiterhin ein Teil der Gruppe Bidermann Europe, die allerdings nicht mehr Maurice Bidermann gehört, sondern vor ku

    [2778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 217

    Frankreich

    Kenzo Homme: Mit eigenem Büro in Düsseldorf

    Neuer Look für Modebewußte

    as Paris - Bei der Marke Kenzo dachte man automatisch an Blumen-Dessins und Seiden-Gilets. Das genügt nicht mehr! So überraschte man schon in der Winterkollektion mit einer sehr tragbaren modischen Herrenlinie. Diese wird jetzt von einem jungen dynamische

    [2778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 215

    Frankreich

    MARKT UND MODE

    Exportmärkte werden erweitert

    Der französische Binnenmarkt für Männermode ist weiterhin nicht sehr kauffreudig. Darum bemüht man sich hier besonders, den Export zu fördern, die guten Kunden zu motivieren und neue dazuzugewinnen. Der Gesamtexport an französischer Männermode ist 1994 me

    [3119 Zeichen] € 5,75